Slider

Alles Gute zum Internationalen Kindertag!

Etwas besonderes für die Kinder – und das nicht nur am Kindertag.
Landtagsabgeordnete Barbara Hackenschmidt, Ortsvorsteher Peter Herrmann, Martina Mieritz und Bürgermeister Lothar Belger weihten im Mai 2016, zur großen Freude der Kinder, ein neues Spielgerät auf dem Oppelhainer Spielplatz ein.

Ich wünsche euch liebe Kinder, einen tollen Tag in der Schule, den ihr sicherlich bei Sport, Spiel und Spaß verbringt.

Geht nachmittags raus mit euren Familien und genießt das schöne Wetter bei einem Eis oder am Strand oder auf einem so schönen Spielplatz wie in Oppelhain, auf dem ich vor zwei Jahren ein neues Spielgerät mit einweihte.

Für euch ist heute ein besonderer Tag – für mich immer dann, wenn ich ein Leuchten in eure Augen zaubern kann.

Veranstaltungshinweise

18.10. – Erleben Sie Potsdam – Tagestour in die Landeshauptstadt
Am 18. Oktober bietet SPD-Landtagsabgeordnete Barbara Hackenschmidt wieder eine Busfahrt in den Potsdamer Landtag an, dieses Mal mit anschließender Stadtrundfahrt.

Weiterlesen…

 

06.12. – Landespolitik und Weihnachtsstimmung in Potsdam
Am 6. Dezember bietet SPD-Landtagsabgeordnete Barbara Hackenschmidt wieder eine Busfahrt in den Potsdamer Landtag an.

Weiterlesen…



Links