Slider

SPD-Landtagsabgeordnete Barbara Hackenschmidt informiert: Brandenburger Unternehmerin des Jahres gesucht

Barbara Hackenschmidt (MdL)

Elbe-Elster/Potsdam. Bereits zum achten Mal soll der Preis für die Existenzgründerin / die Unternehmerin des Jahres im Land Brandenburg verliehen werden. Das Ministerium für Arbeit, Soziales, Gesundheit, Frauen und Familie hat die Wettbewerbsphase am 5. Januar eingeläutet.

„Auch hier in unserem Elbe-Elster lassen sich Potentielle für diese Auszeichnung finden. Gestandene Unternehmerinnen, die schon seit Jahren einen festen Platz in unserer Wirtschaft haben und Existenzgründerinnen mit frischen Ideen, die den Markt noch erobern werden“, ermutigt SPD-Landtagsabgeordnete Barbara Hackenschmidt die Frauen und freut sich auf zahlreiche Bewerbungen aus dem Landkreis.

Die Bewerbungsfrist endet am 11. März 2018. Im Rahmen des Unternehmerinnen- und Gründerinnentages findet dann am 17. Mai 2018 die Auszeichnung in Potsdam statt.

Weitere Informationen zur Teilnahme am Wettbewerb finden Sie auf www.ugt-brandenburg.de. Vorschläge für potenzielle Preisträgerinnen nimmt das Organisationsteam gerne über das Formular unter http://www.ugt-brandenburg.de/unternehmerin-oder-existenzgruenderin-vorschlagen-form oder per E-Mail (kontakt@ugt-brandenburg.de) entgegen.

Veranstaltungshinweise

18.10. – Erleben Sie Potsdam – Tagestour in die Landeshauptstadt
Am 18. Oktober bietet SPD-Landtagsabgeordnete Barbara Hackenschmidt wieder eine Busfahrt in den Potsdamer Landtag an, dieses Mal mit anschließender Stadtrundfahrt.

Weiterlesen…

 

06.12. – Landespolitik und Weihnachtsstimmung in Potsdam
Am 6. Dezember bietet SPD-Landtagsabgeordnete Barbara Hackenschmidt wieder eine Busfahrt in den Potsdamer Landtag an.

Weiterlesen…



Links