Slider

Barbara Hackenschmidt lädt zum 3. Unternehmerinnen-Gespräch ein – Thema des Abends: „Kommunikation und Körpersprache“

Barbara Hackenschmidt (MdL)

Doberlug. „Was sage ich meinem Gegenüber und was sagt meine Körpersprache aus? Sind Wort und Geste bei mir im Einklang? Am 17. September wird Ihnen Referentin Kerstin Richter vom Unternehmen FRIEDENS-RICHTER aus Cottbus, wertvolle Tipps und Tricks zum besseren Verstehen vermitteln“, lädt SPD-Landtagsabgeordnete Barbara Hackenschmidt zum dritten Unternehmerinnen-Gespräch ein.

Eingeladen sind alle Unternehmerinnen, Existenzgründerinnen und Gründungswillige, die mit anderen Frauen ins Gespräch kommen wollen und so netzwerken lernen. Der Erfahrungsaustausch, Tipps und Tricks um auf den Markt zu kommen und besten Falls auf dem Markt zu bleiben, stehen dabei im Vordergrund.

Das dritte Unternehmerinnen-Gespräch findet am 17. September, 18.30 Uhr, im „Rautenstock“ in der Hauptstraße 18 in 03253 Doberlug-Kirchhain statt.

Mitorganisatorinnen Barbara Hackenschmidt, Mitglied im Ausschuss für Wirtschaft & Energie, weiß „wie wichtig Frauen und ihre Händchen für Kreativität, Neuerungen und dennoch ihre Beständigkeit in der Wirtschaft sind.“

Für eine gute Vorausplanung werden verbindliche Anmeldungen noch bis zum 12. September 2018 (Regina Veik Tel.: 035341-497145 oder Email: regina.veik@rwfg-ee.de) entgegengenommen.



Links